Gesunde Brotzeit

Am Mittwoch, dem 19. April 2023 war es endlich wieder so weit...die Gesunde Brotzeit konnte nach einigen Jahren Pause endlich wieder stattfinden.

Viele unserer Schüler:innen und auch Eltern kannten diese tolle Aktion bisher nicht, die vor einigen Jahren aus einer Initiative des damaligen Elternbeirats entstanden war.

Einmal im Monat, immer mittwochs, werden unter der Leitung eines 3-köpfigen Organisationsteams und weiteren engagierten Helferinnen nun wieder ca. 400 Portionen an gesunden Leckereien hergestellt.

Die frisch zubereiteten Speisen sollen den Schülern zeigen, dass gesundes Essen wirklich gut schmecken kann.

Zu Beginn der 1. Pause herrschte sofort ein reger Betrieb und die leckeren Speisen fanden reißenden Absatz.

Offensichtlich schmeckte es den Schüler:innen! 😀

Vielen Dank für das große Engagement an das ganze "Gesunde Brotzeit"-Team!!!

Hinten von links:

Michaela Sperrling, Elisabeth Gruber, Lidwina Kollmannsberger, Andrea Krämer, Michaela Feigl, Done Erl

Vorne von links:

Franzi Kunze, Melly Thaler, Patricia Scheiel, Trixi Well, Daniela Bichler

Nicht auf dem Bild:

Petra Strohmaier, Maria Waldinger, Petra Thaller, Katja Feist, Yvonne Reckenrich, Bettina Brandmayer, Katharina Bruhn, Saskia Kapfinger...

weitere Infos: