In der Woche vom 29.11.21 bis 03.12.2021 fand an unserer Schule eine Berufsmesse statt.

Dabei stellten sich drei regionale Firmen vor. Firma Lippacher aus Ottenhofen gab einen Einblick über das Berufsgrundschuljahr und über die Ausbildung des Zimmerers (m/w/d).

Firma GeWo aus Hörlkofen stellte ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor, den Feinwerkmechaniker (m/w/d), den Mechatroniker (m/w/d), den Fachlagerist (m/w/d) und die Ausbildungsmöglichkeiten im Bürowesen (m/w/d). Firma Waldinger aus Finsing präsentierte Berufseinblicke in die Berufe des Raumausstatters (m/w/d), des Bodenlegers (m/w/d), sowie Maler und Lackierer (m/w/d).

Die Ortererschule Wörth bedankt sich für das Engagement und für die Bereitschaft der Teilnahme an der Berufsmesse.