Waffelverkaufsstand der SMV auf dem Christkindlmarkt am Schneiderhof

Am ersten Adventswochenende beteiligten sich eine Vielzahl von Schülerinnen und Schülern unserer SMV an einem Waffelstand auf dem Christkindlmarkt am Schneiderhof in Kirchötting.

Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend gingen Unmengen an Waffelteig durch die Waffeleisen direkt in die hungrigen Münder von Groß und Klein. Unsere Waffel-Teams aus allen Klassenstufen von 3-9 waren wirklich gefordert: Immer wieder bildete sich auch eine kleine Schlange vor dem SMV-Stand, weil sich so viele Besucher die frischen, warmen Waffeln schmecken lassen wollten! Ihr habt das toll gemacht!

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer vor und hinter dem Verkaufsstand und vielen Dank vor allem auch an alle Teigbäcker in den Küchen zu Hause. Besonders bedanken möchte sich die SMV bei Patricia Scheiel, die stets mit Rat und Tat auch immer wieder vor Ort unterstützt hat.

Der Verkaufsstand war ein voller Erfolg und über den Verwendungszweck der Einnahmen wird jetzt ganz demokratisch in einer der nächsten SMV-Sitzungen abgestimmt.

Ihr wart einfach spitze! Vielen Dank!

Eure SMV-Betreuungslehrer

Lukas Becker u. Matthias Belmer