Fendsbacher Hof

Im Vorfeld des Sponsorenlaufes (siehe Juli) besuchten alle Klassen der Grund- und Mittelschule den Fendsbacher Hof und durften dort einen sehr interessanten und schönen Vormittag mit den Bewohnern verbringen.

 

Hier einige Berichte und Impressionen:

Die Klasse 6 war am 23. 06.2016 mit der 7. Klasse am Fendsbacher Hof. Dort haben wir den alten und den neuen Ochsenstall gesehen. Danach waren wir in der Reittherapie. Anschließend gingen wir zu den Hühnern, wo uns viel erklärt wurde. Bevor wir von der Küche ein Eis bekamen, gingen wir noch zu den Gewächshäusern, wo es sehr warm war. Wir konnten alle unsere Fragen loswerden.

Bemerkenswert fanden wir, wie Anita, Michael und Herbert das vorgestellt haben.

Danke, dass wir kommen durften.

 

von Felix und Denise

aus der Klasse 6