Die SchülersprecherInnen (von links) Lara Caradonna für die Grundschule, Julia Schönberger und Maxi Holbinger für die Mittelschule sortieren mit Frau Baumeister und Frau Schrenk von der Schulsozialarbeit die bestellten Armbänder für die Übergabe am 18.3. an die Schulgemeinschaft.

"WIR"

Wir haben uns heute alle versammelt, um darüber zu sprechen, was das "WIR" auf dem Armband symbolisiert. Anschließend wurden die Armbänder verteilt und alle haben gemeinsam eine Wimpelkette gestaltet. Jede/r durfte individuell einen Wimpel gestalten. Darauf ist zu sehen, was dieses Wort "WIR" für jede/n Einzelne/n bedeutet.

Mehr zu dieser Aktion der Landkreis-SMV kann auf unserer Homepage unter Unsere Schüler SMV nachgelesen werden.