Ehrung der besten Schüler mit Qualifizierendem Abschluss der Mittelschule im Landratsamt Erding

Am Dienstag, den 18.07.2017 von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr fand im Landratsamt Erding im großen Sitzungsaal die Ehrung der besten Schüler mit einen Qualifizierendem Abschluss der Mittelschule statt. Zuerst stimmte uns die Tanzgruppe Isen Fusion mit dem Lied ,,Crazy in Love“ ein. Dann begrüßte die Schulamtsdirektorin Marion Bauer unseren Landrat Martin Bayerstorfer, unserern Heimatabgeordneten Dr. Lenz, die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen der Gemeinden, Schulleiter und Lehrkräfte, Gäste und alle Absolventen. Danach tanzte wieder die Isener Tanzgruppe mit hervorragenden akrobatischen Leistungen. Als nächstes kam die Ansprache und Ehrungen durch unseren Landrat Martin Bayerstorfer, der uns für die großartigen Leistungen gratulierte und uns viel Glück in unserem Berufsleben wünschte. Die besten Schülerinnen und Schüler der Erdinger Schulen mit dem Qualifizierenden Mittelschulabschluss bekamen eine Urkunde und ein Buch über den Landkreis Erding. Anschließend zeigte uns die Tanzgruppe Isen einen Abschlusstanz zu dem Lied ,,Not about the Angels“. Zum Schluss gab es einen Stehempfang, bei dem man sich austauschen konnte.

Thomas Pfanzelt

Die Besten der OSW waren:

Antonia Greckl

Thomas Pfanzelt