Spendenaktion für das Tierheim in Erding

Die Deutschgruppe von Herrn Becker startete eine schulinterne Spendenaktion zugunsten des Tierheims Erding.

Im Rahmen unserer Weihnachtslektüre „Oskar und die falschen Weihnachtsengel“, bei der Schulkinder ebenfalls für das örtliche Tierheim sammeln, kam uns die Idee das gleiche an unserer Schule für den Erdinger Tierschutzverein zu starten.

Die Schüler um Luna, Marco, Veit und Co gestalteten ein schönes Plakat mit den wichtigsten Informationen und stellten unser Vorhaben in allen Klassen kurz vor.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, war unsere Aktion ein voller Erfolg. Die Verantwortlichen des Tierheims freuten sich über viele Sach- und Geldspenden.

Danke für eure Unterstützung!!

Die Deutschgruppe mit Verantwortlichen des Tierschutzvereins Erding vor der üppigen Spendentafel.

Spendenübergabe